Anfrage

Servicebar rechts Button Anfrage Request

Offers

trend media
ferienwohnungen-seis residence-seiser-alm-suedtirol seis-am-schlern residence-burghof-ferienhaus residence-seiser-alm-kastelruth residence burghof seis seiser-alm-kastelruth

Residence Burghof Apartments in Seis am Schlern – South Tyrol

We wish you all a nice summer time

 

Residence Burghof | Apartments in Seis am Schlern - South Tyrol

Would you like to experience mountain-romance, fantastic hiking trails, fabulous ski slopes, golf courses and a wonderful piece of South Tyrol? Then spend your next holiday in Seis am Schlern! In our Residence Burghof, you will find a spacious apartment at the foot of one of the highest landmarks of the country. Our apartments in Seis are ideally located in the center of a holiday region where you can pursue the most varied interests from hiking, skiing, mountain biking and horseback riding to golfing. In front of our doorstep is the largest alpine plateau in Europe – a multifaceted holiday paradise that will delight you all year round. Last but not least, in our Residence at the Seiser Alm you will find a warm hospitality, which our family-run holiday house is famous for.

NewsletterNews, events and top offers

 

Your perfect holiday home at the Schlern

Our 3-star Residence at the Seiser Alm is situated in a dreamlike panoramic position 150 m from the center of Seis am Schlern – and so centrally and quietly. With us, you are staying on the sunny side of a popular holiday resort, which offers you in your South Tyrol holiday everything that active athletes and connoisseurs can desire. Just 400 meters from the Residence Burghof, the Seis-Seiser Alm orbit takes you to the Seiser Alm and Gröden Dolomiti (Sella Ronda) ski areas. And one kilometer away is one of the most beautiful 18-hole golf courses in the Alps. Of course you are very close to the shops, cafes and restaurants in Seis am Schlern.

Spacious apartments in the middle of Seis

Our beautiful apartments in Seis are 40 to 100 m2 wide and with their comfortable furnishing and the noble wooden interiors offer luxurious accommodation for discerning holidaymakers. You can relax on the balcony, terrace or the large playground and lawn of the house. The Residence Burghof also has a wellness oasis with a Finnish, bio and steam sauna, as well as a emotional showers and relaxation zone, where you can relax. Whatever you are looking for, you will be able to borrow bicycles directly from the resort, so that you will not miss anything during your holiday in Seis am Schlern. Our daily bread service is free. For a small fee, we offer you laundry facilities and ironing services. And your car is best placed in our free underground car park.

Family holiday for connoisseurs in South Tyrol

When a family is on holiday should be thought of every family member. The father would like to try out his new mountain bike in Seis im Schlern, after the bike the mother would still like to relax in the wellness oasis. And the children want to let off steam in nature and climb up for the first time on a stately mountain. All together have also the need for a really large, very comfortable and completely equipped accommodation with alpine flair. Did you recognize yourself? Then choose one of our cozy apartments in Seis. The environment leaves nothing to be desired by an adventurous family on holiday. We also offer holidaymakers an attractive children’s discount.

New ways to go on holiday together

New ways to go on holiday together

Is not a holiday for two the best opportunity to meet, get to know and appreciate each other? In front of the majestic rock formation of the Schlern and in a truly idyllic alpine landscape, couples who want to go high or just want to be with themselves are best cared for. The Residence Burghof speaks explicitly to couples who want to go their own ways in active sports, wellness and culinary delights. Book one of our apartments in Seis – and you have the best prerequisites to discover a great piece of South Tyrol as a pair!

Pack your suitcases
We look forward to meeting you!

Lively holiday apartments in Seis for tourist groups

Would you like to spend a wonderful time in one of the most exciting landscapes of South Tyrol with your friend couple, your circle of friends or your association? Our Residence at the Seiser Alm offers large apartments for group travelers, which guarantee individual freerooms and can also be booked by large groups. Go on a hiking tour with your friends, family or sports team around Seis am Schlern and Kastelruth, cycle through our alpine world or visit Brixen and Bozen. In our holiday house they will have the ideal base in which even larger groups are comfortably accommodated.

Lively holiday apartments in Seis for tourist groups

Seis, Kastelruth and the Eisack valley within your reach

In the warm season, you can walk around Seis am Schlern, enjoy the Törggelen in the autumn and in the winter you can ski down the slopes in the nearby ski resorts of the Seiser Alm and the Gröden valley or relax during cross-country skiing and winter hiking. But Seis also stands for cultural experiences. For example, a visit to Prösels Castle is a journey in time, back to long-gone days. The Archeology Museum in Bozen shows the world-famous glacier mummies of Ötzi and the gardens of Trautmannsdorff Castle near Meran offers many botanical curiosities.

Would you like to spend your holidays at the foot of the Sciliar in our residence on the Seiser Alm? Pack your suitcases? We look forward to meeting you!

Your Family Fill 

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

bildergalerie holidaycheck tripadvisor wetter
galleria tripadvisor meteo
galery tripadvisor weather
bildergalerie holidaycheck tripadvisor roter-hahn wetter
Facebook

You have Successfully Subscribed!

Footer – Anfragebox on scroll

Anfrage

Servicebar rechts Button Anfrage Anfrage

Angebote

trend media
ferienwohnungen-seis residence-seiser-alm-suedtirol seis-am-schlern residence-burghof-ferienhaus residence-seiser-alm-kastelruth residence burghof seis seiser-alm-kastelruth

Residence Burghof Ferienwohnungen in Seis am Schlern – Südtirol

 

Residence Burghof Ferienwohnungen in Seis am Schlern – Südtirol

Sie möchten Bergromantik, traumhafte Wanderwege, fabelhafte Skipisten, Golfplätze und ein herrliches Stück Südtirol erleben? Dann verbringen Sie Ihren nächsten Urlaub in Seis am Schlern! In unserer Residence Burghof wohnen Sie in einem großzügigen Appartement zu Füßen eines der hoch aufragenden Wahrzeichen des Landes. Unsere Ferienwohnungen in Seis liegen ideal im Zentrum einer Ferienregion, in der Sie vom Wandern über Skifahren, Mountainbiken und Reiten bis zum Golfen den vielfältigsten Interessen nachgehen können. Vor unserer Haustür erstreckt sich die größte Hochalm Europas – ein facettenreiches Urlaubsparadies, das zu jeder Jahreszeit Freude macht. Nicht zuletzt erwartet Sie in unserer Residence an der Seiser Alm eine herzliche Gastfreundschaft, für die unser familiär geführtes Ferienhaus bekannt ist.

NewsletterNeuigkeiten, Events und Top-Angebote als erstes erhalten

Wir wünschen allen eine schöne Herbstzeit

 

Ihr perfekt gelegenes Ferienhaus am Schlern

Unsere 3-Sterne Residence an der Seiser Alm liegt in traumhafter Panoramalage 150 m vom Ortszentrum von Seis am Schlern entfernt – und damit ebenso zentral wie ruhig. Bei uns wohnen Sie auf der Sonnenseite eines beliebten Ferienortes, der Ihnen in Ihrem Südtirol-Urlaub alles bietet, was Aktivsportler und Genießer wünschen. Nur 400 m von der Residence Burghof entfernt verläuft die Umlaufbahn Seis-Seiser Alm, die Sie in die Skigebiete Seiser Alm und Gröden Dolomiti (Sella Ronda) bringt. Und in 1 km Entfernung liegt einer der schönsten 18-Loch-Golfplätze des Alpenraums. Selbstverständlich sind Sie als unser Gast den Geschäften, Cafés und Restaurants in Seis am Schlern ebenfalls sehr nahe.

Großzügige Ferienwohnungen mitten in Seis

Unsere schönen Ferienwohnungen in Seis sind 40 bis 100 m2 groß und mit ihrer komfortablen Ausstattung und dem edlen Holzinterieur luxuriös wirkende Unterkünfte für anspruchsvolle Feriengäste. Entspannen Sie sich auf Balkon, Terrasse oder der großen Spiel- und Liegewiese am Haus. Die Residence Burghof verfügt auch über eine Wellnessoase mit Finnischer-, Bio- und Dampf-Sauna sowie Erlebnisduschen und Relax-Zone, wo Sie wunderbar die Seele baumeln lassen können. Was Ihnen auch gefallen dürfte: damit es Ihrem Urlaub in Seis am Schlern an nichts fehlt, können Sie direkt im Ort Fahrräder leihen. Unser täglicher Brötchenservice ist für Sie gratis. Gegen geringe Gebühr bieten wir Ihnen im Haus Möglichkeiten zum Wäschewaschen sowie einen Bügelservice. Und Ihr Fahrzeug ist am besten in unserer gebührenfreien Tiefgarage untergebracht.

Familienurlaub für Genießer in Südtirol

Wenn eine Familie Ferien macht, sollte an jedes Familienmitglied gedacht sein. Der Vater möchte in Seis am Schlern vielleicht sein neues Mountainbike ausprobieren, die Mutter nach dem Radeln noch beim Wellness abspannen. Und die Kinder wollen sich in der Natur so richtig austoben und das erste Mal auf einen stattlichen Berg steigen. Alle zusammen haben außerdem das Bedürfnis nach einer wirklich großen, sehr komfortablen und lückenlos ausgestatteten Unterkunft mit alpinem Flair. Haben Sie sich selbst wiedererkannt? Dann entscheiden Sie sich doch für eine unserer gemütlichen Ferienwohnungen in Seis. Das Umfeld lässt keine Wünsche offen, die eine unternehmungslustige Familie im Urlaub hat. Außerdem bieten wir Urlauberfamilien eine attraktive Kinderermäßigung.

Neue Wege gehen im Urlaub zu zweit

Neue Wege gehen im Urlaub zu zweit

Ist nicht ein Urlaub zu zweit die schönste Gelegenheit, aufeinander einzugehen, sich neu kennen und schätzen zu lernen? Vor der majestätischen Felsformation des Schlern und in einer wahrhaft idyllischen Alpenlandschaft sind Paare, die hoch hinaus oder einfach nur bei sich sein wollen, bestens aufgehoben. Die Residence Burghof spricht ausdrücklich Genießerpaare an, die bei Aktivsport, Wellness und kulinarisch eigene Wege gehen möchten. Buchen Sie eine unserer Ferienwohnungen in Seis – und Sie haben die besten Voraussetzungen, auf kurzen Wegen ein großartiges Stück Südtirol zu zweit zu entdecken!

Packen Sie Ihre Koffer – wir freuen uns auf Sie!

Üppig bemessene Ferienwohnungen in Seis für Reisegruppen

Sie möchten mit einem befreundeten Paar, Ihrem Freundeskreis oder Verein schöne Tage in einer der aufregendsten Landschaften von Südtirol verbringen? Unsere Residence an der Seiser Alm hält für Gruppenreisende großflächige Appartements bereit, die individuelle Freiräume garantieren und von größeren Gruppen auch zu mehreren gebucht werden können. Gehen Sie mit Ihren Freunden, der Familie oder Sportteam rund um Seis am Schlern und Kastelruth auf Wandertour, radeln Sie gemeinsam durch unsere Almenwelt oder besuchen Brixen und Bozen. In unserem Ferienhaus werden sie die ideale Basis haben, in der auch größere Gruppen bequem untergebracht sind.

Üppig bemessene Ferienwohnungen in Seis für Reisegruppen

Seis, Kastelruth und Südtirol zum Greifen nach

In der warmen Jahrszeit können Sie rund um Seis am Schlern vorzüglich wandern, im Herbst das Törggelen genießen und im Winter in den nahen Skigebieten Seiser Alm und Gröden die Pisten hinabsausen oder sich beim Langlaufen und Winterwandern entspannen. Seis steht aber auch für kulturelle Erlebnisse: So verspricht ein Besuch auf Schloss Prösels eine Zeitreise in längst vergangene Tage, das Archäologiemuseum in Bozen zeigt die weltbekannte Gletschermumie Ötzi und die Gärten von Schloss Trautmannsdorff bei Meran so manche botanische Rarität.

Haben wir Ihnen Lust gemacht, die Ferien zu Füßen des Schlern in unserer Residence an der Seiser Alm zu verleben? Packen Sie Ihre Koffer – wir freuen uns auf Sie!

Ihre Familie Fill

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

bildergalerie holidaycheck tripadvisor wetter
galleria tripadvisor meteo
galery tripadvisor weather
bildergalerie holidaycheck tripadvisor roter-hahn wetter
Facebook

You have Successfully Subscribed!

Footer – Anfragebox on scroll